top of page

starwalk
academy
open
house


07.10.23

STA031_theprom_web_1080x1080.png

Ein regenbogenbuntes Musicalspektakel zum Mitfeiern & Nachdenken. Gute Laune garantiert!
Oder: Let’s make rainbow dreams come true!

Emma liebt Alyssa, Alyssa liebt Emma. Und die beiden wollen zusammen zum Abschlussball gehen. Eigentlich keine große Sache. In Indiana aber offenbar doch! Die Mädchen verursachen einen Skandal! Hilfe kommt völlig unerwartet von einer Gruppe schräger Staraktivisten vom Broadway die für Emma und Alyssa kämpfen wollen – und nebenbei ein wenig Werbung in eigener Sache dringend benötigen. Das verschlafene Städtchen in Indiana und die örtliche Highschool geraten plötzlich ins Scheinwerferlicht des nationalen Medienspektakels, und mittendrin Emma und Alyssa die eigentlich nur eins wollten: Auf ihrem Abschlussball zusammen zu tanzen.

bottom of page